Plus
Polch

Polch: Stadtlauf erhält professionelle Unterstützung

Knapp 2000 Teilnehmer gingen beim Polcher Stadtlauf im Jahr 2011 an den Start. Damit wurde ein neuer Rekord erreicht. In diesem Jahr ist die Sportveranstaltung für den 29. September geplant. 2012 musste der Lauf abgesagt werden. 
Foto/Archiv: Andreas Walz
Knapp 2000 Teilnehmer gingen beim Polcher Stadtlauf im Jahr 2011 an den Start. Damit wurde ein neuer Rekord erreicht. In diesem Jahr ist die Sportveranstaltung für den 29. September geplant. 2012 musste der Lauf abgesagt werden. Foto/Archiv: Andreas Walz Foto: Andreas Walz

Vorfreude in Polch: Der Griesson-de-Beukelaer-Stadtlauf findet in diesem Jahr mit professioneller Hilfe statt. Die unter den Breitensportlern äußerst beliebte Sportveranstaltung war im vorigen Jahr ausgefallen, weil die beteiligten Vereine die Organisation mit ehrenamtlichen Helfern nicht mehr sicherstellen konnten (die RZ berichtete).

Lesezeit: 2 Minuten
Polch - Vorfreude in Polch: Der Griesson-de-Beukelaer-Stadtlauf findet in diesem Jahr mit professioneller Hilfe statt. Die unter den Breitensportlern äußerst beliebte Sportveranstaltung war im vorigen Jahr ausgefallen, weil die beteiligten Vereine die Organisation mit ehrenamtlichen Helfern nicht mehr sicherstellen konnten (die RZ berichtete). Künftig wird eine Firma aus Montabaur die ...