Plus
Plaidt

Pellenzer Open Air in Plaidt steigt zum 31. Mal

Freunde alternativer Musik dürfen sich freuen: In dieser Woche lädt das Pellenzer Open-Air-Festival zum 31. Mal zum Feiern und Zelten auf das idyllische Gelände der Noldensmühle ein – mitten im Rauschermühle-Erholungspark. Der Kulturverein Pegasus veranstaltet das dreitägige Festival in Plaidt von Freitag bis Sonntag, 15. bis 17. August, und erwartet 1000 Besucher.

Lesezeit: 2 Minuten
In einer Pressemitteilung schreibt der Verein, dass das "Pellenzer" unter Kennern schon lange als Festival der Sinne bekannt sei und 2014 unter dem Motto "Mit allen Sinnen" im Kultursommer Rheinland-Pfalz steht. Nach einem Warm-up mit Astropeiler startet die Veranstaltung am Freitag mit der Hardrockgruppe Exhaling Evil. Sie hatte den Pellenzer-Appetizer gewonnen, ...