Plus
Maifeld/Bullay

Neuer Prozess zur Bluttat von Bullay?

Nach der Bluttat an einem Rentner (81) aus Bullay fiel im Dezember am Landgericht Koblenz das Urteil: Eine Maifelderin (rechts) muss demnach 6,5 Jahre ins Gefängnis. Doch ihr Verteidiger und die Staatsanwaltschaft haben gegen das Urteil Revision eingelegt.
Nach der Bluttat an einem Rentner (81) aus Bullay fiel im Dezember am Landgericht Koblenz das Urteil: Eine Maifelderin (rechts) muss demnach 6,5 Jahre ins Gefängnis. Doch ihr Verteidiger und die Staatsanwaltschaft haben gegen das Urteil Revision eingelegt. Foto: dpa

Der Prozess um die furchtbare Bluttat von Bullay wird vielleicht neu aufgerollt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Hartmut Wagner Der Prozess um die furchtbare Bluttat von Bullay wird vielleicht neu aufgerollt: Die Staatsanwaltschaft fordert eine längere Gefängnisstrafe für die Schwester (28) des Haupttäters. Deren Anwalt möchte aber das Gegenteil erreichen - eine kürzere Strafe. Beide haben jetzt gegen das Urteil des Landgerichts Koblenz Revision eingelegt. ...