Plus
Mayen

Neuer Chefarzt in Mayen: Kardiologe Dr. Alae Bourakkadi offiziell eingeführt

Von Jessica Pfeiffer
Dr. Alae Bourakkadi (Mitte) ist neuer Chefarzt für Innere Medizin am St.-Elisabeth-Krankenhaus Mayen. Begrüßt wurde er nun offiziell von Dr. Felix Post, Dr. Cvijetin Branding-Cvijanovic, Georg Kohl und Mechthild Annen (von links).
Dr. Alae Bourakkadi (Mitte) ist neuer Chefarzt für Innere Medizin am St.-Elisabeth-Krankenhaus Mayen. Begrüßt wurde er nun offiziell von Dr. Felix Post, Dr. Cvijetin Branding-Cvijanovic, Georg Kohl und Mechthild Annen (von links). Foto: Jessica Pfeiffer

Er hat lange überlegt und schließlich doch zugesagt: Dr. Alae Bourakkadi, der neue Chefarzt für Innere Medizin am St. Elisabeth Krankenhaus in Mayen, berichtete bei seiner offiziellen Einführung am Mittwoch, dass er zunächst unsicher gewesen sei, an das Mayener Klinikum zu wechseln.

Lesezeit: 2 Minuten
Das Krankenhaus, das zum Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein gehört, hatte in den vergangenen Monaten mit allerlei Problemen – finanziellen Schwierigkeiten, Personalausfällen und Kündigungen – zu kämpfen (wir berichteten). Die Bedeutung des Krankenhauses für die ländliche Region und die Bevölkerung war einer der Gründe, warum sich Bourakkadi doch für Mayen entschieden hat. Das St. ...