Plus
Bell

Narren machen gemeinsame Sache: Die Beller Narrhalla bebt

Von Elvira Bell
Synchron und in Formation: Die Tanzgarde der Möhnen Beller Jäße begeisterte mit ihrer Darbietung.
Synchron und in Formation: Die Tanzgarde der Möhnen Beller Jäße begeisterte mit ihrer Darbietung. Foto: Elvira Bell

Es war eine gelungene Gemeinschaftssitzung der Möhnengesellschaft Beller Jäße und der Karnevalsgesellschaft (KG) Blaue Funken, die keinen Jecken kalt ließ. Jahr für Jahr glänzen die beiden Vereine gemeinsam mit hauseigenen Tänzern, Sängern und Karnevalisten, aber auch mit auswärtigen Stimmungsgaranten. So auch am Samstagabend.

Lesezeit: 2 Minuten
Nach dem umjubelten Einmarsch aller Aktiven entfachten Obermöhn Jana Strunk und Alfons Mauermann einen urwüchsigen närrischen Funken, der während des mehrstündigen Programms bis weit nach Mitternacht zu spüren war. Als ehemaliger, „altgedienter“ Sitzungspräsident war Mauermann kurzfristig für den erkrankten Tim Mintgen eingesprungen. Nicht Angst und Bange braucht es den beiden ...