Plus
Namedy

Närrische Stimmung in Namedy ist filmreif

Die Tanzjugend der NKG wusste bei der Sitzung der Karnevalisten in Namedy besonders zu gefallen.
Die Tanzjugend der NKG wusste bei der Sitzung der Karnevalisten in Namedy besonders zu gefallen. Foto: Julian Turek

Furios, witzig und farbenfroh präsentierte sich die Namedyer Karnevalsgesellschaft Rot-Weiß 1958 bei ihrer närrischen Kappensitzung in der Schulsporthalle. Unter dem Motto „Die NKG feiert so gut wie Stars in Hollywood“ ließen es die Akteure wieder einmal richtig krachen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Julian Turek Lokale Themen und Geschichten aus der Politik wurden in den verschiedenen Sketchen und Gesangsdarbietungen zum Besten gegeben. Einmal mehr präsentierte sich das Bühnenbild in neuem Glanz. Mit gut 300 Gästen, die sich allesamt in farbenfrohe Karnevalskostüme gehüllt hatten, schien die Schulsporthalle fast aus allen Nähten zu platzen. ...