Plus
Mayen

Nach Überfall auf Volksbank Mayen: Polizei veröffentlicht Fahndungsfoto

Mit diesem Foto fahndet die Polizei nach dem Mann, der die Volksbank in Mayen überfallen hat.
Mit diesem Foto fahndet die Polizei nach dem Mann, der die Volksbank in Mayen überfallen hat. Foto: Polizei

Die Polizei hat ein Fahndungsfoto des Mannes veröffentlicht, der am vergangenen Dienstag die Volksbank in Mayen überfallen hat. Außerdem wurde für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, von privater Seite eine Belohnung von 1500 Euro ausgelobt.

Lesezeit: 1 Minute
Der Gesuchte ist 25 bis 40 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und hat eine normale Statur. Zur Tatzeit war er mit einer mittelblauen Jeans mit Verwaschungen, dunklen Schuhe und einer beigefarbenen oder hellgrauen Kapuzenjacke mit zwei großflächigen Aufnähern auf der Brust bekleidet. Darunter trug er einen schwarzen Pullover mit ...