Archivierter Artikel vom 22.03.2018, 15:52 Uhr
Mayen

Nach dem Aus fürs Bierhaus: Gezerre ums Alte Rathaus geht weiter

Als Wolfgang Treis den Rückzieherbrief der M & R Gastro GmbH verlas, wurde es im Stadtrat mucksmäuschenstill, obwohl die Nachricht an den Oberbürgermeister bereits durchgesickert war: kein Bierhaus im Alten Rathaus, zumindest nicht vorläufig. Zu einem Bürgerentscheid wird es dennoch kommen: Am Sonntag, 27. Mai, dürfen die Mayener Wahlbürger über eine zukünftige Nutzung des Alten Rathauses abstimmen. Und bis der Beschluss im Rat so weit war, wurde um jedes Wort in der Formulierung hart gerungen.

Thomas Brost Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net