">
Region
Muttertag in der Region: Bastelgeschenke sind willkommen

Die Kindertagesstätte Kunterbunt in Welling wurde als "Haus der kleinen Forscher" zertifiziert. Während des Projektes sind die Pappgitarren, die jetzt an Muttertag zu Ehren kommen, entstanden. Foto: Elvira Bell

ef

Region. Nicht nur in der Kindertagesstätte Kunterbunt in Welling wurde in den vergangenen Tagen fleißig gebastelt. Auch in vielen anderen Kitas und Schulen haben Erzieher und Lehrer mit den Mädchen und Jungen spezielle Muttertagspräsente für den zweiten Sonntag im Mai vorbereitet.

Lesezeit 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Elvira Bell Während viele Mütter nur wenig Wert legen auf kommerzielle Geschenke, kommen die gebastelten Aufmerksamkeiten des Nachwuchses und gemeinsam verbrachte Zeit hingegen sehr gut an. Bei den Vorbereitungen in der Kita wird selbstverständlich auch über den Ehrentag der Mutter gesprochen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region