Plus
Burg Eltz

Musiker von Burg Eltz angetan: Alice Cooper teilt Foto im Netz

Wo gehts zur Burg Eltz? Da lang? Der Sänger Alice Cooper bei einem Konzert im November 2015.  Foto: dpa
Wo gehts zur Burg Eltz? Da lang? Der Sänger Alice Cooper bei einem Konzert im November 2015. Foto: dpa

Unverhoffte Werbung von prominenter Stelle für Burg Eltz: Ein Foto, das das alte Gemäuer in geheimnisvollem Nebel zeigt, hat es dem US-amerikanischen Rockmusiker Alice Cooper so angetan, dass er es im Internet mit seinen Fans geteilt hat. Nun soll der weltbekannte Musiker eine Einladung auf das Maifeld erhalten.

Lesezeit: 1 Minute
Mehr als 11 000-mal wurde der Beitrag Coopers, den er am Sonntag auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht hatte, inzwischen weiterverbreitet. Rund 2000 Kommentare hatte er bis Montagnachmittag hervorgerufen. In dem Beitrag zeigt Cooper die Aufnahme eines Kölner Profifotografen, der die Burg abgelichtet hat. Dazu schreibt er, dass er sich Burg Eltz ...