Plus
Naunheim

„Mörderisches Trio“: An Schauplätze des Verbrechens entführt

Einen überaus kurzweiligen Abend mit einem Arrangement aus Krimi-Literatur, Gesang und Gitarrenmusik präsentierte das "Mörderische Trio" Jörg Schmitt-Kilian (von links), Sabiene Jahn und Michael Bostelmann auf Einladung des Kulturvereins im Naunheimer Bürgerhaus.  Foto: Elvira Bell
Einen überaus kurzweiligen Abend mit einem Arrangement aus Krimi-Literatur, Gesang und Gitarrenmusik präsentierte das "Mörderische Trio" Jörg Schmitt-Kilian (von links), Sabiene Jahn und Michael Bostelmann auf Einladung des Kulturvereins im Naunheimer Bürgerhaus. Foto: Elvira Bell

Eine angespannte Stimmung erfüllte am Freitagabend das Bürgerhaus. Jörg Schmitt-Kilain war mal wieder zu Gast beim Naunheimer Kulturverein. Und dennoch: Dieser Abend war etwas Besonderes, präsentierte Schmitt-Kilian doch sein neues Programm „Mörderisches Trio“.

Lesezeit: 2 Minuten
Naunheim. Eine angespannte Stimmung erfüllte am Freitagabend das Bürgerhaus. Jörg Schmitt-Kilain war mal wieder zu Gast beim Naunheimer Kulturverein. Und dennoch: Dieser Abend war etwas Besonderes, präsentierte Schmitt-Kilian doch sein neues Programm "Mörderisches Trio". Von unserer Mitarbeiterin Elvira BellDer ehemalige Drogenfahnder und Kriminalhauptkommissar - er hat mehr als 20 Jugendromane, ...