Start-up-Unternehmen aus Mayen will mit nachhaltig produziertem Erfrischungsgetränk den Markt erobern
Mit PalmBrause die Welt etwas besser machen: Mayener Start-up-Unternehmen bringt neues Erfrischungsgetränk auf den Markt und unterstützt Waldprojekte
Produktmanagerin (von links) Egine Meyer von der Regionalmarke Eifel Gmbh, Markus Pfeifer, Geschäftsführer der Regionalmarkte Eifel GmbH, Tim Frevel (Betriebsleiter), Sergej Graf (Geschäftsführer PalmBrause GmbH) und Leo Esser (Marketing) stellten im Rahmen einer Pressekonferenz die fruchtig erfrischenden Sorten der PalmBrause vor. Foto: Elvira Bell
ef

Mayen. PalmBrause trinken und Bäume pflanzen. Obwohl die Pandemie die Welt in Atem hält, haben Sergej Graf, Tim Frevel und Leo Esser den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Das Start-up-Unternehmen bringt ein neues Getränk auf den Markt. PalmBrause heißt das in den Sorten „Pineapple with Lemon“, „Melonmix with Lemon“ und „Blueberry with Lime“ prickelnd fruchtige Erfrischungsgetränk des in Mayen in einer Halle am Wasserturm ansässigen Unternehmens.

Lesezeit 2 Minuten
Die innovativen Jungunternehmer trinken leidenschaftlich gerne Erfrischungsgetränke und interessieren sich sehr dafür. „Leider mussten wir feststellen, dass in den meisten Erfrischungsgetränken viel Zucker und wenig Fruchtanteil enthalten sind“, erzählen die drei.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region