Plus
Miesenheim

Miesenheim feiert Auftakt ins Jubiläumsjahr

Ortsvorsteher Gerhard Masberg begrüßt die gut gelaunten Gäste zum Festkommers anlässlich des 2000-jährigen Bestehens Miesenheims im Bürgerhaus.
Ortsvorsteher Gerhard Masberg begrüßt die gut gelaunten Gäste zum Festkommers anlässlich des 2000-jährigen Bestehens Miesenheims im Bürgerhaus. Foto: Silvin Müller

Es klingt fast unglaublich: Ein lockeres Gespräch bei einer Autofahrt war der Auslöser dafür, dass die Miesenheimer nun das 2000-jährige Bestehen ihres Ortes feiern können.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Silvin Müller Es klingt fast unglaublich: Ein lockeres Gespräch bei einer Autofahrt war der Auslöser dafür, dass die Miesenheimer nun das 2000-jährige Bestehen ihres Ortes feiern können. Und mit einem Festwochenende sind die Bewohner an der Nette jetzt in die Feierlichkeiten zu diesem Jubiläum gestartet. Bei der Begrüßung im ...