Plus
Mendig/Emmelshausen/Koblenz

Mendig: Doch noch Hoffnung für Verbleib der Autobahnpolizei?

Die Entscheidung ist gefallen: Der Standort Mendig bleibt. 
Die Entscheidung ist gefallen: Der Standort Mendig bleibt.  Foto: Andreas Walz

Müssen die Mendiger Autobahnpolizisten doch nicht ans Koblenzer Kreuz umziehen? Können sie sogar in ihrer vertrauten Station bleiben? Die Frage steht im Raum, seitdem sich die Hinweise verdichten, das Land verzichte aus finanziellen Gründen auf den bereits fest ins Auge gefassten Neubau im Industriegebiet am Koblenzer Kreuz.

Lesezeit: 2 Minuten
Mendig/Emmelshausen/Koblenz. Müssen die Mendiger Autobahnpolizisten doch nicht ans Koblenzer Kreuz umziehen? Können sie sogar in ihrer vertrauten Station bleiben? Die Frage steht im Raum, seitdem sich die Hinweise verdichten, das Land verzichte aus finanziellen Gründen auf den bereits fest ins Auge gefassten Neubau im Industriegebiet am Koblenzer Kreuz. Bekanntlich sollten - ...