Plus
Mendig

Mendig: Brand zerstört Innenraum einer Disco komplett

Ein Schwelbrand hat am frühen Dienstagmorgen die Inneneinrichtung der Disco 7th Heaven in Mendig komplett zerstört.
Ein Schwelbrand hat am frühen Dienstagmorgen die Inneneinrichtung der Disco 7th Heaven in Mendig komplett zerstört. Foto: Sascha Ditscher

Ein Schwelbrand hat am frühen Dienstagmorgen die Inneneinrichtung der Disco 7th Heaven in Mendig komplett zerstört. „Da gibt es nichts mehr zu retten“, sagt der Betreiber Frank Heindrichs im Gespräch mit der Rhein-Zeitung. Das Gebäude an sich steht noch. Wie es nun weitergeht, konnte Heindrichs am Dienstag noch nicht sagen. „Wir waren dafür nicht versichert“, sagt er.

Lesezeit: 2 Minuten
Mendig - Ein Schwelbrand hat am frühen Dienstagmorgen die Inneneinrichtung der Disco 7th Heaven in Mendig komplett zerstört. "Da gibt es nichts mehr zu retten", sagt der Betreiber Frank Heindrichs im Gespräch mit der Rhein-Zeitung. Das Gebäude an sich steht noch. Wie es nun weitergeht, konnte Heindrichs am Dienstag noch ...