Plus
Mayen

Mayener City lockt Tausende Besucher an

Foto: Elvira Bell

Premiumwetter und eine gelungene Kombination aus Autoschau, Shoppen und gastronomischen Schmankerl lockten am Wochenende Tausende Besucher in die Mayener Innenstadt. Mit speziellen Aktionen und vielfältigen Gewinnspielen, unter anderem mit stündlichen „Gewinnduschen“, hatten die Mayener Geschäftsleute und die „Profis“, ein Zusammenschluss der Mayener Autohändler, die zweitägige Veranstaltung gestaltet.

Lesezeit: 1 Minute
Mayen - Premiumwetter und eine gelungene Kombination aus Autoschau, Shoppen und gastronomischen Schmankerl lockten am Wochenende Tausende Besucher in die Mayener Innenstadt. Mit speziellen Aktionen und vielfältigen Gewinnspielen, unter anderem mit stündlichen „Gewinnduschen“, hatten die Mayener Geschäftsleute und die „Profis“, ein Zusammenschluss der Mayener Autohändler, die zweitägige Veranstaltung gestaltet. Der Slogan ...