Archivierter Artikel vom 03.12.2016, 10:08 Uhr
Mayen

Mayen: Suppenküchen-Aktion am 3. Advent

Zwei Weihnachtsmarkt-Aktionen wollen die Arbeit der Mayener Suppenküche unterstützen. Diese finden am 10. und am 11. Dezember, dritter Advent, statt.

Der Erlös des Waffelstandes der Suppenküche in der Marktstraße fließt in das Hilfsprojekt des Vereins. Außerdem bietet ein Stand vor dem Reformhaus Kartoffelsuppe an, mit der Bitte um eine Spende für die Suppenküche. Kartoffelsuppe wird am Samstag, 10. Dezember, ausgegeben, der Waffelstand ist am Samstag und Sonntag, 10. und 11. Dezember, geöffnet; jeweils ab 11 bis 21 beziehungsweise 20 Uhr. Das teilt der Suppenküchen-Verein mit. In unserer Printausgabe war versehentlich darauf hingewiesen worden, dass die Aktion schon an diesem Wochenende stattfindet. Das ist aber nicht der Fall.