Plus
Mayen/Region

Mayen: Chef-Jecken sprechen von gelungener Session

Kehraus: Die Narren ziehen ab, die Putzkolonne kommt. An die abgelaufene Session denken die Jecken aber gern zurück.
Kehraus: Die Narren ziehen ab, die Putzkolonne kommt. An die abgelaufene Session denken die Jecken aber gern zurück. Foto: Andreas Walz

Wenn die Karnevalisten am Aschermittwoch mit einem Kater aufwachen, dann liegt das allenfalls am vielen Feiern. Die relativ kurze Session jedenfalls gibt keinen Anlass für Kopfschmerzen; die lief prima, wie eine RZ-Umfrage unter den Chef-Karnevalisten ergab.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Elvira Bell "Wir hatten stimmungs- und programmmäßig eine Kappensitzung wie schon lange nicht mehr", bilanziert Birgitt Höfker, Erste Vorsitzende der St. Johanner Karnevalsgesellschaft. "Das Feedback unserer Sitzungsbesucher war einmalig. Insbesondere Sitzungspräsident Peter Fülber hat zum Gelingen in erheblichem Maße beigetragen." In Mendig kann Michael Hamann, Vorsitzender der KG ...