Plus
Münstermaifeld

Maifeldchöre geben gelungenes Stelldichein

Die Sänger des Münsterchores Münstermaifeld wurden beim Konzert der Maifeldchöre durch Mitglieder der Chorgemeinschaft Müden unterstützt. Bei dem mystisch anmutenden Lied "Adiemus" sorgten Achim Laux, Wolfgang Müller und Ralf Kneip für die rhythmische Untermalung.
Die Sänger des Münsterchores Münstermaifeld wurden beim Konzert der Maifeldchöre durch Mitglieder der Chorgemeinschaft Müden unterstützt. Bei dem mystisch anmutenden Lied "Adiemus" sorgten Achim Laux, Wolfgang Müller und Ralf Kneip für die rhythmische Untermalung. Foto: Elvira Bell

Obwohl vier Gruppen ihre Teilnahme abgesagt hatten, wurde das musikalische Stelldichein für die Zuhörer in der Stadthalle in Münstermaifeld hörenswert: Beim Konzert der Maifeldchöre, das jährlich von der Verbandsgemeinde Maifeld veranstalt wird, zeigten sich die Sänger von ihrer besten Seite und bereiteten den Gästen mit ihren Darbietungen viel Freude.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Elvira Bell Mit dem Liebeslied "Sing mit mir, tanz mit mir, schmus mit mir" eröffnete der Münsterchor den Abend und sorgte bei manchem Liebhaber der Chormusik für Gänsehaut. Unterstützt wurde der Münsterchor von der Chorgemeinschaft Müden. Sänger trumpfen gemeinsam auf Darüber hinaus trumpften die Sänger der beiden Klangkörper, die seit ...