Plus
Andernach

Loftwohnpark in Andernach nimmt Gestalt an

Ende 2016 sollen im Loftpark in Andernach die ersten Bewohner einziehen können. Mitte 2017 soll alles fertig sein.
Ende 2016 sollen im Loftpark in Andernach die ersten Bewohner einziehen können. Mitte 2017 soll alles fertig sein. Foto: Andreas Walz

Die Erd- und Rohbauarbeiten für den geplanten Loftpark auf dem ehemaligen Gelände des Opel-Hauses Margraff an der Ecke Rampenstraße und Werftstraße sind im vollen Gange.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Redakteurin Yvonne Stock Es entstehen dort nach Angaben von Varol Musacali vom Loftpark 37 Wohneinheiten, 21 Einfamilien- und zwei Mehrfamilienhäuser mit je acht Eigentumswohnungen. Darunter ist auch ein Wohnhaus, das ursprünglich als Gewerbebau geplant war. Ein heimischer Investor investiert nach Angaben von Musacali eine zweistellige Millionensumme, die er nicht näher ...