Plus
Mendig

Live-Musik im urigen Ambiente: Frühlingsrock im Mendiger Hummeshof

Von Elvira Bell
Uli Rawert, der Rockkonzert-Beauftragte der Werbegemeinschaft VG Mendig freut sich auf das Frühlingsrockkonzert. Wer dabei sein möchte, sollte sich getreu dem Motto: „Wer zuerst kommt, malt zu erst“ eine der kostenlosen auf der Rückseite eines Flyers aufgedruckten Eintrittskarten sichern.
Uli Rawert, der Rockkonzert-Beauftragte der Werbegemeinschaft VG Mendig freut sich auf das Frühlingsrockkonzert. Wer dabei sein möchte, sollte sich getreu dem Motto: „Wer zuerst kommt, malt zu erst“ eine der kostenlosen auf der Rückseite eines Flyers aufgedruckten Eintrittskarten sichern. Foto: Elvira Bell

Ein Tipp für alle, die des Daheimbleibens überdrüssig sind und Live-Musik im urigen Ambiente mögen: Die River Soul Connection Band spielt am Samstag, 2. April, vor dem ersten verkaufsoffenen Sonntag des Jahres ab 19 Uhr klassischen Rock im Hummeshof in Mendig. Einlass ist ab 18 Uhr.

Lesezeit: 1 Minute
Die kostenlosen Tickets sind auf der Rückseite eines speziellen Frühlingserwachen-Flyers, der bei den Mitgliedsbetrieben der Werbegemeinschaft erhältlich ist, abgedruckt. „Aus Christmalsrock wird Frühlingsrock, sonst ändert sich nix“, erklärt Uli Rawert. Nach den Konzerten in 2017, 2018 und 2019 konnten der Christmasrock 2020 und 2021 Corona-bedingt nicht stattfinden. „Nun holen wir ...