Plus
Mayen

Letzte Winterausstellung: Stehbach-Galerie im Alten Arresthaus schließt

Von Elvira Bell
Der Vorhang schließt sich: Die letzte Ausstellung in der Stehbach-Galerie im Alten Arresthaus in Mayen ist bis zum 18. Dezember zu sehen.
Der Vorhang schließt sich: Die letzte Ausstellung in der Stehbach-Galerie im Alten Arresthaus in Mayen ist bis zum 18. Dezember zu sehen. Foto: Elvira Bell

Eintauchen in die Welt der Kunst: Vieles weiß man bekanntlich erst zu schätzen, wenn es einem abhanden kommt oder treffender gesagt, wenn etwas zum letzten Mal stattfindet, so wie die wechselnden Ausstellungen in der von Richard Frensch mit viel Herzblut betriebenen Stehbach-Galerie. Am Wochenende knüpfte die nunmehr letzte Winterausstellung, sie gilt als das Kunsthighlight eines jeden Jahres, an eine mehr als 30-jährige Tradition an.

Lesezeit: 2 Minuten
Das Alte Arresthaus wird Ende diesen Jahres seine Pforten für Ausstellungen schließen (die RZ berichteten). Kunst und Kultur können in der Stehbach-Galerie, wo die Werke der ausstellenden Kunstschaffenden bislang allen Interessierten bei freiem Eintritt zugänglich waren, daher nur noch bis einschließlich Sonntag, 18. Dezember, erlebt werden. Auch bei der letzten Ausstellungseröffnung ...