Plus
Mayen

Leerstand in Mayen: Ostbahnhof hat ungewisse Zukunft

Der Mayener Ostbahnhof steht jetzt leer.
Der Mayener Ostbahnhof steht jetzt leer. Foto: Hilko Röttgers

Das war’s. Zwei Wochen lang haben Gerd Bellinghausen, sein Sohn Andreas und die Mitarbeiter seines Sanitätshauses Kisten gepackt, verladen, vom Mayener Ostbahnhof an den knapp 500 Meter entfernten Wasserturm gefahren und sie dort wieder ausgepackt. Morgen feiert das Sanitätshaus in den neuen Geschäftsräumen seine Eröffnung. Das Gebäude am Ostbahnhof steht dann endgültig leer. Das Sanitätshaus Bellinghausen war der letzte Mieter.

Lesezeit: 3 Minuten
Mayen. Das war’s. Zwei Wochen lang haben Gerd Bellinghausen, sein Sohn Andreas und die Mitarbeiter seines Sanitätshauses Kisten gepackt, verladen, vom Mayener Ostbahnhof an den knapp 500 Meter entfernten Wasserturm gefahren und sie dort wieder ausgepackt. Morgen feiert das Sanitätshaus in den neuen Geschäftsräumen seine Eröffnung. Das Gebäude am Ostbahnhof ...