Münstermaifeld/Nickenich

LBM sperrt Straßen: L 112 in Münstermaifeld und L 116 in Nickenich werden repariert

Der Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz (LBM) wird an den beiden Landstraßen 112 und 116 Fahrbahnschäden beseitigen. Dafür müssen die Straßen gesperrt werden.

picture alliance/dpa/Kay-Helge Hercher
Symbolfoto
Foto: Kay-Helgepicture alliance/dpa/Kay-Helge Hercher Hercher/picture alliance/dpa/Kay-Helge Hercher

Die L112 in Höhe der Einmündung der L 82 wird innerhalb der Ortsdurchfahrt Münstermaifeld von Montag, 20. November, bis voraussichtlich Mittwoch, 22. November, instand gesetzt, teilt der LBM mit. Die Fahrbahnschäden werden unter Vollsperrung durchgeführt, eine örtlich ausgeschilderte Umleitungsstrecke hierfür erfolgt über die L 82, K 45, K 34 und L 113.

Innerhalb der Ortsdurchfahrt Nickenich werden von Mittwoch, 22. November, bis voraussichtlich Freitag, 24. November, die Fahrbahnschäden an der L 116 beseitigt. Die Arbeiten werden auch hier unter Vollsperrung durchgeführt. Die örtlich ausgeschilderte Umleitungsstrecke hierfür erfolgt über die L 119, K 53 und L 113. Der LBM bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die Beeinträchtigungen während der Bauarbeiten.