Plus
Polch/Region

Landrat verleiht Preise: Gute Ideen für ein gemeinsames statt einsames Leben

Von Heinz Israel
Die Preisverleihung zum Wettbewerb für „Gute Ideen für ein gemeinsames statt einsames Leben im Landkreis Mayen-Koblenz“ fand im Sitzungssaal des Polcher Rathauses statt. Landrat Alexander Saftig würdigte die Leistungen der 14 Initiativen, die sich beworben hatten.
Die Preisverleihung zum Wettbewerb für „Gute Ideen für ein gemeinsames statt einsames Leben im Landkreis Mayen-Koblenz“ fand im Sitzungssaal des Polcher Rathauses statt. Landrat Alexander Saftig würdigte die Leistungen der 14 Initiativen, die sich beworben hatten. Foto: Heinz Israel

Zum dritten Mal hatte der Landkreis Mayen-Koblenz den Wettbewerb „Gute Ideen für ein gemeinsames statt einsames Leben“ ausgeschrieben.

Lesezeit: 2 Minuten
Es wurden drei Kategorien angeboten: „Wir helfen uns“, „Wir treffen uns“ und „Wir bleiben gesund“. Dazu hatten sich insgesamt 14 Initiativen beworben. Im Sitzungssaal des Polcher Rathauses gab Landrat Dr. Alexander Saftig die jeweils Bestplatzierten bekannt und überreichte Urkunden und Preisgeld. Der jeweils erste Platz der drei Kategorien erhielt ein ...