Archivierter Artikel vom 31.10.2014, 12:28 Uhr
Mayen

L 98: Zwei Verletzte bei Unfall nahe Mayen

Bei einem Unfall an der Abfahrt Mayen-Hausen der B 262 sind am Donnerstagmorgen zwei Menschen leicht verletzt worden. Ein Autofahrer nutzte gegen 7.10 Uhr die Abfahrt Hausen und bog nach links auf die L 98 in Richtung Mayen ab. Dabei übersah er wohl ein anderes Auto, das auf der Vorfahrtstraße in Richtung Hausen unterwegs war.

Polizeikontrolle (Symbolfoto)
Polizeikontrolle (Symbolfoto)
Foto: dpa/jo

Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Wie die Polizei Mayen mitteilt, wurde ein Fahrer zur Untersuchung in ein Krankenhaus transportiert. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Durch den Unfall kam es vorübergehend zu erheblichen Behinderungen im Berufsverkehr. Bei den Aufräumarbeiten waren mehrere Abschlepper im Einsatz. Gegen 8 Uhr war die Unfallstelle wieder geräumt und der Verkehr normalisierte sich, teilt die Polizei Mayen mit.