Plus
Kruft/Koblenz

Krufter gesteht: Ich habe meine Familie getötet

Am ersten Prozesstag hat der Angeklagte gestanden, seine Frau und die beiden Kinder des Paares getötet zu haben.
Am ersten Prozesstag hat der Angeklagte gestanden, seine Frau und die beiden Kinder des Paares getötet zu haben. Foto: dpa

Volles Geständnis im Prozess um den Dreifachmord von Kruft: Er wartete zu Hause auf seine Familie, auf seine Frau Antonella (43), seine Söhne Aurelio (7) und Salvatore (9). Dann tötete er sie der Reihe nach – mit einem Kissen, einer Bratpfanne und einem Küchenmesser.

Lesezeit: 3 Minuten
Kruft/Koblenz - Volles Geständnis im Prozess um den Dreifachmord von Kruft: Er wartete zu Hause auf seine Familie, auf seine Frau Antonella (43), seine Söhne Aurelio (7) und Salvatore (9). Dann tötete er sie der Reihe nach - mit einem Kissen, einer Bratpfanne und einem Küchenmesser. Silvio B. (48) wirkt eiskalt ...