Kreissparkasse Mayen vom Kreisfeuerwehrverband als "Partner der Feuerwehr" ausgezeichnet
Mayen
Kreissparkasse Mayen vom Kreisfeuerwehrverband als "Partner der Feuerwehr" ausgezeichnet
Das Förderschild ist ein Zeichen der partnerschaftlichen Zusammenarbeit und würdigt das Engagement der Kreissparkasse. Die KSK beschäftigt mehrere Mitarbeiter, die ehrenamtliche Feuerwehrangehörige sind, und unterstützt diese in ihrer Feuerwehrarbeit. Die Trophäe nahmen Sparkassendirektor Karl-Josef Esch und Ottmar Nürnberg, stellvertretendes Vorstandsmitglied, in Empfang.
Elvira Bell
Mayen - Die Kreissparkasse Mayen wurde von Ferd Faber, dem Vizepräsidenten des Landesfeuerwehrverbandes, und Horst Helmes, dem Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbandes Mayen-Koblenz, mit dem Förderschild "Partner der Feuerwehr" ausgezeichnet.
Lesezeit 2 Minuten
Die Kreissparkasse Mayen wurde von Ferd Faber, dem Vizepräsidenten des Landesfeuerwehrverbandes, und Horst Helmes, dem Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbandes Mayen-Koblenz, mit dem Förderschild „Partner der Feuerwehr“ und einer Urkunde ausgezeichnet.