Plus
Trimbs

Kreis-Chorverband meldet sich mit neuer Satzung und Vorstand zurück

Die Vorstandsmitglieder des Kreis-Chorverbandes Mayen mit dem Ehrenvorsitzenden Peter Weiler (2. von rechts), Sprecher Hans-Willi Fell (4. von rechts) und Präsident Karl Wolff (5. von rechts).
Die Vorstandsmitglieder des Kreis-Chorverbandes Mayen mit dem Ehrenvorsitzenden Peter Weiler (2. von rechts), Sprecher Hans-Willi Fell (4. von rechts) und Präsident Karl Wolff (5. von rechts). Foto: Axel Holz

Der Kreis-Chorverband Mayen will mit neuer Satzung und neuem Vorstand wieder in die Erfolgsspur zurückfinden.

Lesezeit: 2 Minuten
Während seines Verbandstages im Bürgerhaus Trimbs gab es nach Diskussionen um Satzungsfragen und Beitragserhöhungen überzeugende Stimmergebnisse für den neuen Sprecher, Hans-Willi Fell aus Saffig. Sein Vorgänger, Peter Weiler, wurde nach mehr als zwei Jahrzehnten federführenden Einsatzes für den Chorverband unter stehenden Ovationen zum Ehrenvorsitzenden gewählt. Die heimischen Chöre und der Kreis-Chorverband ...