Archivierter Artikel vom 19.01.2020, 16:03 Uhr
Kottenheim

Kottenheim außer Rand und Band: Sechs Stunden Narretei auf Höchstniveau

Die Kottenheimer Karnevalsgesellschaft (KKG) hat am Samstag mit einem herausragenden Programm, dargeboten ausschließlich von Fastnachtern und tänzerischen Spitzenkräften aus den eigenen Reihen, ihren Veranstaltungsreigen im Bürgerhaus eröffnet. Geboten wurde alles, was das Herz eines jeden Jecken begehrt. Im Laufe des Abends gab es auch ein herzliches Wiedersehen mit karnevalistischen Hochkarätern, die zuletzt pausiert hatten.

Elvira Bell Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net