Plus
Naunheim

Konzert: Irischer Rhythmus in Naunheim geht in die Beine

Garden of Delight begeisterten in Naunheim. Teufelsgeiger Dominik Roesch (links) tauschte ab und an seine Violine mit der Gitarre.
Garden of Delight begeisterten in Naunheim. Teufelsgeiger Dominik Roesch (links) tauschte ab und an seine Violine mit der Gitarre. Foto: Carolin Schmitt

Die Naunheimer lassen sich immer etwas einfallen. Dieses Mal sorgte der Kulturverein für eine mitreißende irische Rocknacht im Bürgerhaus. Drei Stunden lang heizte die deutsche Band Garden of Delight, kurz G.O.D., dem Publikum richtig ein.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Carolin Schmitt Garden of Delight - hinter diesem Namen verbirgt sich eine deutsche Band, die sich dem Celtic Rock und dem Irish Folk verschrieben hat. Seit 16 Jahren schon tourt sie durch deutsche Lande, durch Irland, Großbritannien und die Niederlande. Über 2100 Konzerte hat sie gespielt, 17 Studioalben ...