Plus
Kell

Kell: Bei AWO ist Karneval gemütlich

Der Standesbeamte (Agathe Mäurer) ärgert sich über den merkwürdigen Kunden (Agnes Miesen), der für das Aufgebot unbedingt mehrere Wochen in einen Kasten möchte.
Der Standesbeamte (Agathe Mäurer) ärgert sich über den merkwürdigen Kunden (Agnes Miesen), der für das Aufgebot unbedingt mehrere Wochen in einen Kasten möchte. Foto: Silvin Müller

Einen schönen bunten Nachmittag erlebten die Keller bei der Karnevalssitzung der Arbeiterwohlfahrt (AWO) im Bürgerhaus.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Silvin Müller Nachdem Agathe Mäurer die kostümierte Narrenschar begrüßt hatte, lehnten sich die Jecken bei Kaffee und Kuchen erst einmal gemütlich zu einem Pläuschchen zurück, bevor Moderator Wilfried Willner den Startschuss zum jecken Programm gab. Dies eröffneten die Minifunken des Sportvereins (SV) Kell in ihren blitzenden Gardeuniformen. Agnes Miesen ...