Rage Aufsässiger Mann in Fachklinik eingewiesen: Kaum zu bändigen: 27-jähriger Vordereifler behindert Polizeibeamte im Einsatz
Rage Aufsässiger Mann in Fachklinik eingewiesen
Kaum zu bändigen: 27-jähriger Vordereifler behindert Polizeibeamte im Einsatz
Koblenz/Vordereifel. Polizeibeamte sind am Samstag gegen 5.20 Uhr wegen einer sich anbahnenden Schlägerei in der Burgstraße in Koblenz im Einsatz gewesen. Als sie gerade den Sachverhalt aufnahmen, mischte sich ein unbeteiligter 27-Jähriger aus der Vordereifel massiv in die polizeiliche Maßnahme ein.
Lesezeit 1 Minute
Zunächst näherte sich der Mann den Beamten in bedrohlicher Art und Weise, schrie unverständliche Worte und ließ sich auch durch mehrfaches Zureden und Abdrängen nicht davon abhalten, weiterhin zu stören. Wie die Polizei mitteilt, geriet er auch mit unbeteiligten Passanten in Streit und schlug in seiner Rage mehrfach seinen Kopf gegen einen Kaugummiautomaten.