Plus
Andernach/Mayen

Katzenjammer: In den Tierheimen wird es eng

Mit großen Augen schaut sich Dana im Tierheim Andernach um. 
Foto: Röttgers
Mit großen Augen schaut sich Dana im Tierheim Andernach um. Foto: Röttgers

Das Andernacher Tierheim ruft um Hilfe. Grund ist eine „wahre Katzenschwemme“, wie es in einer Mitteilung heißt. „Seit sechs Wochen ist es besonders schlimm“, berichtet Tierheimleiterin Cathrin Nohner. Zwar seien das Katzenhaus und auch die Kleintierzimmer auch sonst immer gut belegt. „Aber im Moment ist es extrem.“

Lesezeit: 3 Minuten
Andernach/Mayen. Das Andernacher Tierheim ruft um Hilfe. Grund ist eine "wahre Katzenschwemme", wie es in einer Mitteilung heißt. "Seit sechs Wochen ist es besonders schlimm", berichtet Tierheimleiterin Cathrin Nohner. Zwar seien das Katzenhaus und auch die Kleintierzimmer auch sonst immer gut belegt. "Aber im Moment ist es extrem." Knapp 35 Katzen ...