Archivierter Artikel vom 19.02.2020, 17:15 Uhr
Kürrenberg

Kasernensturm in Mayen: Narren erobern Kürrenberger Märchenland

Mit einer klassischen Belagerungsstrategie ist den Mayener Narren unter der Führung von Prinzessin Tina I. am Mittwoch die Erstürmung der Oberst-Hauschild-Kaserne in Kürrenberg gelungen. Die war von den Soldaten und Mitarbeitern des Zentrums Operative Kommunikation der Bundeswehr zur Verteidigung in ein Märchenland verwandelt worden. Doch das reichte nicht, um die Narren zu verzaubern und von ihrem Vorhaben abzubringen.

Hilko Röttgers Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net