Die Verwaltung im Rathaus will sich auch in diesem Jahr mit den Bürgern an der Klimabündnis-Kampagne beteiligen: Kampagne des Klimabündnisses: Stadtradeln bringt Mayen in Bewegung
Die Verwaltung im Rathaus will sich auch in diesem Jahr mit den Bürgern an der Klimabündnis-Kampagne beteiligen
Kampagne des Klimabündnisses: Stadtradeln bringt Mayen in Bewegung
Beim Stadtradeln sollen auch in diesem Jahr möglichst viele Mayener teilnehmen, um einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Für die Aktion anmelden kann man sich unter https://www.stadtradeln.de/mayen. Foto: Andreas Walz Andreas Walz
Mayen. Auch in diesem Jahr nimmt Mayen an der Kampagne „Stadtradeln“ des Klimabündnisses teil. Nachdem die erste Teilnahme 2020 trotz Corona-Pandemie ein voller Erfolg war, möchte die Stadt an den Erfolg anknüpfen und lädt erneut alle Bürger ein, beim Stadtradeln mitzumachen. Los geht es direkt nach den Sommerferien vom 6. bis 20. September, also insgesamt für drei Wochen.
Lesezeit 2 Minuten
Teilnehmen können alle, die in Mayen wohnen, arbeiten, dort zur Schule gehen oder in einem Mayener Verein Mitglied sind. Die Anmeldung erfolgt über die Stadtradeln-Seite der Stadt Mayen (https://www.stadtradeln.de/ mayen). Nach der Registrierung kann dort ein Team gegründet oder einem bestehenden Team beigetreten werden.