Plus
Kretz

Im Kretzer Saloon geht es hoch her

Die Freude für die fünfte Jahreszeit kommt aus dem Herzen. Um ein packendes Programm auf die Beine zu stellen, müssen keine Comedystars eingekauft werden, die durch die Republik ziehen. Es reichen gute Einfälle und das Engagement, diese umzusetzen. Dies zeigte sich bei der Prunksitzung der Karnevalsgemeinschaft (KG) Kretz. Im Saal der Gaststätte war die Laune der Jecken bestens, während die KG ihr närrisches Feuerwerk zündete.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Silvin Müller Die Minis hatten sich in Eisköniginnen verwandelt und ließen auf der Bühne die Magie der Eiswelt von Arendelle aufkommen. Der Glamour und die schillernde Atmosphäre des Kit-Kat-Clubs hingegen waren Thema des Schautanzes der KG-Mädels, während die Mitglieder des Damenballetts eine Zeitreise in die 80er-Jahre starteten und ...