Plus
Andernach

Hundewaschanlage in Andernach eröffnet

Die neue Hundewaschanlage wird mit Wendy getestet.
Die neue Hundewaschanlage wird mit Wendy getestet. Foto: Yvonne Stock

Wendy riecht den Braten und zieht konsequent in eine andere Richtung. Der Mischling hasst Wasser. Weil aber sein Besitzer, Martin Gehlen, am Freitag, 7. August, seine Hundewaschanlage in der Andernacher Rasselsteinstraße eröffnen will, muss sein Vierbeiner noch einmal als Testobjekt herhalten.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Yvonne Stock Natürlich ist es mit den Hunden nicht so einfach wie mit den Autos in der Waschstraße nebenan - durchfahren und fertig funktioniert nicht. Gehlens Frau Walburga besticht Wendy mit einem Leckerchen und setzt sie in die rechteckige Box, für größere Hunde hat diese auch eine Tür. ...