Plus
Mayen

Glamouröse Benefizgala in Mayen: Ein runder Abend zu Ehren Fritz Walters

Tuut, tuut – vor der Fritz-Walter-Gala hatten Interessierte die Möglichkeit, das Nettetal im Bus der „Helden von Bern“ zu erleben. Gegen eine Spende für die Fritz-Walter-Stiftung hatte man so die Möglichkeit, das Sepp-Herberger-und-Co.-Feeling hautnah zu spüren.
Tuut, tuut – vor der Fritz-Walter-Gala hatten Interessierte die Möglichkeit, das Nettetal im Bus der „Helden von Bern“ zu erleben. Gegen eine Spende für die Fritz-Walter-Stiftung hatte man so die Möglichkeit, das Sepp-Herberger-und-Co.-Feeling hautnah zu spüren. Foto: Andreas Walz

Prominente Gäste aus der Sportwelt, ein edles Vier-Gänge-Menü – und alles für den guten Zweck: Die Fritz-Walter-Gala in Mayen war eine runde Sache, bei der sich alles um das runde Leder drehte.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Julian Turek  Am Montag wäre Fußballlegende Fritz Walter 96 Jahre alt geworden. Und auch wenn dem Ehrenspielführer der deutschen Fußballnationalmannschaft die aktuellen Ergebnisse seines 1. FC Kaiserslauterns eher das Gruseln lehren würden, wurde sein Ehrentag einmal mehr mit der traditionellen Fritz-Walter-Gala gefeiert. Zum zwölften Mal wurde diese Benefizgala ...