Plus
Andernach

Geysir.info und Andernach.net: Trotz Defizit auf gutem Weg

Die städtischen Gesellschaften Andernach.net und Geysir.info haben im vergangenen Jahr jeweils Verlust gemacht. Das geht aus den Jahresabschlüssen für das Betriebsjahr 2010 hervor, die nun Thema im Andernacher Stadtrat waren. Trotz der Defizite hat das Gremium der Geschäftsführung und dem Aufsichtsrat der Gesellschaften jeweils einstimmig Entlastung erteilt.

Lesezeit: 2 Minuten
Andernach. Die städtischen Gesellschaften Andernach.net und Geysir.info haben im vergangenen Jahr jeweils Verlust gemacht. Das geht aus den Jahresabschlüssen für das Betriebsjahr 2010 hervor, die nun Thema im Andernacher Stadtrat waren. Trotz der Defizite hat das Gremium der Geschäftsführung und dem Aufsichtsrat der Gesellschaften jeweils einstimmig Entlastung erteilt. Geysir.info: Der Fehlbetrag ...