Archivierter Artikel vom 11.08.2020, 14:00 Uhr
Plaidt

Gelebte Integration: Sängerin aus dem Iran bereichert Plaidter Chor

Wenn Mitra Sakeri Keleshteri mit den Mitgliedern des Plaidter Frauenchors singt, strahlen ihre Augen vor Freude und Enthusiasmus. Nach einer offenen Chorprobe, an der die junge Frau mit Begeisterung teilgenommen hatte, zögerte sie nicht, dem Chor beizutreten. Seit Januar bereichert sie nun mit ihrer wunderschönen Sopranstimme die Chorproben. Mitra Sakeri Keleshteri, die sagt, „ich singe sehr gerne“, wurde mit offenen Armen in der Sangesfamilie empfangen.

Elvira Bell Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net