Plus
Andernach

Gartenstraße in Andernach gesperrt: Anwohner klagt über fehlende Info

Viel los ist am Samstag beim Tag der offenen Stadt in Andernach gewesen. So ein Fest läuft natürlich nicht ohne Beeinträchtigungen für die Anwohner ab, unter anderem wurde die Gartenstraße gesperrt. Michael Heesen, der diese als Zufahrt zu seiner Wohnung Auf'm Hügelchen nutzt, klagt gegenüber der RZ, dass er und seine Nachbarn im Vorfeld darüber nicht explizit informiert worden seien.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Redakteurin Yvonne Stock Ab 9 Uhr sei die Gartenstraße voll gesperrt gewesen, weil dort eine Hüpfburg aufgebaut worden sei, erzählt Heesen. "Das Ordnungsamt ließ nur eine mündliche Entschuldigung verlauten, was mich aber nicht darüber hinwegtröstet, dass meine gesamte Planung für den Samstag über den Haufen geworfen werden musste", klagt ...