Plus
Kreis MYK

Freibäder im Kreis MYK putzen sich heraus: Einige starten ohne Auflagen

Von Clemens Sarholz
Auch der Freibadbetrieb im Freibad der Stadt Mayen siehe keine Einschränkungen vor. Hygieneauflagen sind derzeit nicht vorgesehen.
Auch der Freibadbetrieb im Freibad der Stadt Mayen siehe keine Einschränkungen vor. Hygieneauflagen sind derzeit nicht vorgesehen. Foto: Andreas Walz

Die Freibäder in der Umgebung werden derzeit ausgewintert, geputzt, auf Vordermann gebracht. Bald soll es wieder losgehen mit dem Badespaß.

Lesezeit: 3 Minuten
Die Freibäder in der Umgebung werden derzeit ausgewintert, geputzt, auf Vordermann gebracht. Bald soll es wieder losgehen mit dem Badespaß. In den vergangenen Corona-Sommern war der Badespaß getrübt durch Hygieneauflagen, deutlich verkürzt, und sowieso schien auch vielen Badegästen die Lust am Schwimmen vergangen zu sein. Doch dieses Jahr soll das ...