Archivierter Artikel vom 25.10.2020, 17:00 Uhr
Andernach

Feiern für bis zu 300 Personen: Andernacher Rat lehnt neue Eventhalle ab

Gleich zwei Anträge mit dem Anliegen, in dem Gewerbe- und Industriegebiet unweit der Koblenzer Straße in Andernach eine Eventhalle für Feiern mit mehreren Hundert Gästen betreiben zu dürfen, haben den Planungsausschuss der Stadt in den vergangenen Monaten beschäftigt. Beide Anträge auf eine entsprechende Ausnahmegenehmigung wiesen die Ausschussmitglieder zurück. In der vergangenen Ausschusssitzung versuchte nun ein Antragsteller mit dem drittem Vorhaben dieser Art sein Glück.

Martina Koch Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net