Plus
Mayen

Es geht online weiter: Steuerungsgruppe Fairtrade-Stadt Mayen hat Ideen besprochen

Kürzlich tagte die Steuerungsgruppe „Fairtrade“ der Stadt Mayen online. Oberbürgermeister Dirk Meid war das erste Mal mit von der Partie und dankte den ehrenamtlich Engagierten für ihren Einsatz in der Steuerungsgruppe. Nachdem in den vergangenen Monaten die öffentlichkeitswirksamen Aktionen der Steuerungsgruppe Corona-bedingt leider eine kleine Pause einlegen mussten, hatte die Steuerungsgruppe umso mehr Ideen, was gemeinsam in der Fairen Woche vom 10. bis 24. September umsetzbar ist.

Lesezeit: 1 Minute
Wünschenswert wäre die Durchführung des beliebten Fairen Frühstücks. Dies soll, sofern die Corona-Verordnungen es zulassen, am 17. September stattfinden. Aber auch viele alternative Ideen wurden angeregt miteinander diskutiert. Die Gruppe wird sich im Laufe des Sommers erneut treffen um diese Ideen dann weiter zu verfolgen und die konkrete Planung abzuschließen. Ebenfalls ...