Plus
Mendig

Erstmals regiert ein Dreigestirn in Mendig

Prinz Peter II, "Präsi von de schwarz-ruude Jecke", trägt die Prinzenmütze, das Zepter, die Ordenskette und besitzt zudem den Schlüssel der Stadt. Seine Deftigkeit Bauer Florian "von Holz un Spöhn" trägt zu seiner Zier voller Stolz 125 Pfauenfedern und als Zeichen seiner Wehrhaftigkeit einen Dreschflegel - und ihre Lieblichkeit Jungfrau "Buddy von de Fallerjass" freute sich über eine Krone und einen Spiegel.
Prinz Peter II, "Präsi von de schwarz-ruude Jecke", trägt die Prinzenmütze, das Zepter, die Ordenskette und besitzt zudem den Schlüssel der Stadt. Seine Deftigkeit Bauer Florian "von Holz un Spöhn" trägt zu seiner Zier voller Stolz 125 Pfauenfedern und als Zeichen seiner Wehrhaftigkeit einen Dreschflegel - und ihre Lieblichkeit Jungfrau "Buddy von de Fallerjass" freute sich über eine Krone und einen Spiegel. Foto: Elvira Bell

Zum ersten Mal in der Geschichte des Mendiger Karnevals regieren drei schmucke majestätische Karnevalisten das Narrenvolk in der Vulkan- und Bierbrauerstadt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Elvira Bell Zum ersten Mal in der Geschichte des Mendiger Karnevals regieren drei schmucke majestätische Karnevalisten das Narrenvolk in der Vulkan- und Bierbrauerstadt: Prinz Peter (Schlaus) der Zweite, "Präsi von de schwarz-ruude Jecke", seine Deftigkeit Bauer Florian (Stoll) "von Holz un Spöhn" und ihre Lieblichkeit Jungfrau "Buddy von ...