Plus
Polch

Endlich wieder vor Publikum: Benefizkonzert begeistert rund 200 Zuhörer in Polch

Endlich wieder vor Publikum musizieren konnten nun mehr als 30 Instrumentalisten des Musikvereins und mehr als 20 Sänger des Männerchores im Forum.
Endlich wieder vor Publikum musizieren konnten nun mehr als 30 Instrumentalisten des Musikvereins und mehr als 20 Sänger des Männerchores im Forum. Foto: Musikverein Polch

Endlich wieder vor Publikum musizieren, das war das große Bedürfnis der mehr als 30 Instrumentalisten des Musikvereins und der rund 20 Sänger des Chores. Doch fast machte das Wetter einen Strich durch die Vorfreudenrechnung.

Lesezeit: 1 Minute
Das eigentlich als Open-Air-Veranstaltung geplante Benefizkonzert zugunsten der von der Flut an Ahr und Nette betroffenen Menschen musste in das Forum verlegt werden. Dank unbürokratischer Unterstützung durch die Stadt Polch war dies kurzfristig möglich. Die spannende Frage war: Wie viele Zuhörer lassen sich auf diese Indoorveranstaltung unter 3G-Bestimmungen auch ein? ...