Plus
Mayen

Einkaufssonntag lockt viele Besucher nach Mayen

Bei milden Temperaturen strömten gestern viele in die Innenstadt: Der vierte und letzte verkaufsoffene Sonntag sorgte für Umsatz.
Bei milden Temperaturen strömten gestern viele in die Innenstadt: Der vierte und letzte verkaufsoffene Sonntag sorgte für Umsatz. Foto: Elvira Bell

Milde Temperaturen, Geldpräsente und Geschenkgutscheine lockten nach den besinnlichen Weihnachtstagen am Mayener Shopping-Sonntag viele Besucher zu einem Bummel in die Läden der noch festlich geschmückten Innenstadt.

Lesezeit: 2 Minuten
Auch die Geschäfte in den Gewerbegebieten sprachen die Kunden und Besucher an. Viele von ihnen lockten mit Joker-Rabatten und Nachlässen. Schon am Mittag waren die Parkplätze in der Innenstadt nahezu voll. "Für das Image von Mayen als Einkaufs- und Qualitätsstadt ist der verkaufsoffene Sonntag ein absolutes Muss und als Werbung quasi ...