Mayen

Ein Jahr voller Herausforderungen: Mayener Feuerwehr war 2019 viel öfter im Einsatz als 2018

Ein besonders herausforderndes Jahr liegt hinter der Freiwilligen Feuerwehr Mayen. Das geht aus dem Jahresbericht 2019 hervor, der unserer Zeitung vorliegt. So hat sich zum einen die Zahl der Einsätze gegenüber dem Vorjahr deutlich erhöht. Zum anderen hatten es die Wehrleute im vergangenen Jahr aber auch mit einigen sehr schwierigen Einsätzen zu tun. Die RZ gibt einen Überblick über den Jahresbericht der Mayener Wehr.

Hilko Röttgers Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net