Plus
Thür

Die Thürer haben 2014 viel vor

Die Thürer Mädchen unter der Leitung von Stephan Müller und der MGV Thür mit Chorleiter Lothar Scheid sangen zum Abschluss des Neujahrsempfangs "Hit The road, Jack".
Die Thürer Mädchen unter der Leitung von Stephan Müller und der MGV Thür mit Chorleiter Lothar Scheid sangen zum Abschluss des Neujahrsempfangs "Hit The road, Jack". Foto: Elvira Bell

Die Ortsgemeinde Thür und der Männergesangverein des Ortes haben viel vor: Sowohl Ortsbürgermeister Rainer Hilger als auch Friedrich Hermes, der Vorsitzende des gastgebenden MGV, stellten ihre Pläne während des Neujahrsempfangs in der Mehrzweckhalle vor.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Elvira Bell Die Ortsgemeinde Thür und der Männergesangverein des Ortes haben viel vor: Sowohl Ortsbürgermeister Rainer Hilger als auch Friedrich Hermes, der Vorsitzende des gastgebenden MGV, stellten ihre Pläne während des Neujahrsempfangs am Sonntag in der Mehrzweckhalle vor. Zunächst hatte allerdings die Musik den Vorrang, denn traditionsgemäß wurde das ...